Donnerstag, 23. Oktober 2014

Zweite Videosingle: Uwe Kaa - Andenken [Lyrics]



"Mitte Oktober, Kapuzenpullover". Passend zur jetzt überall angekommenen Herbststimmung ist gestern mit "Andenken" die zweite Videosingle aus meinem neuen Album "Eine Liebe" erschienen. Gedreht in Berlin von Urban Tree Media, mit Ephraim Juda und Jens an der Kamera, geschnitten von Simon Grohé. Nachfolgend der Songtext, damit ihr wisst, was Sache ist. Vibes!

Andenken


Ich warte wie immer an der Haltestelle gegenüber
Streiflichter blenden mich, ziehen vorüber
Es wird kühler, komm zieh´ dir was über
Hättest du zu mir gesagt, immer wieder
Mitte Oktober, Kapuzenpullover
Die Stadt liegt flach, nasskalt wie im Koma
Der Asphalt glänzt fast so wie dein Lipgloss
Den ich am Kragen trag´, mir sagt, du bist Boss

Wir hielten uns fest, als wir uns gehen ließen
Schickten uns Spiegelschriften in Liebesbriefen
Viel zu perfekt, um nur zu genießen
Zitierten aus Booklets Texte wie diesen

Zwischen den Zeilen wird ein Punkt zum Komma
Unser Lied spielt länger als den einen Sommer

Unsere Fotos groß auf Plakatwänden
Unsere Namen in Herzen an Parkbänken
Kann mich damit nicht anfremden
Überall Andenken
Unsere Fotos groß auf Plakatwänden
Unsere Namen in Herzen an Parkbänken
Kann mich damit nicht anfremden
Überall Andenken

Ich bin wie gefangen, verloren in Fangarmen
Gedanken gehen den Weg, den wir entlang kamen
Finger verlangsamen, als ich deine Nummer wähle
Der Klangfarbe deiner Mailbox stumm erzähle
Augen tränen von Böen, die um die Nase wehen
Sehe den Regen in Bögen über die Straße fegen
Wir wollten Leben erleben, die Liebe lieben lassen
Haben die Chance vergeben und Liebe liegen lassen

Wir hielten uns fest als wir uns gehen ließen
Schickten uns Spiegelschriften in Liebesbriefen
Viel zu perfekt um nur zu genießen
Zitierten aus Booklets Texte wie diesen

Unsere Fotos groß auf Plakatwänden...

Zwischen den Zeilen wird ein Punkt zum Komma
Unser Lied spielt länger als den einen Sommer



http://amzn.to/1qqbY5h











[mehr Lyrics]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...